×

Studie von IONOS und techconsult: Unternehmen wünschen mehr digitale Souveränität

15. März 2024 ©
15. März 2024 ©
IONOS SE: Karlrsuhe / Berlin (ots) - Der Abhörfall der Bundeswehr Anfang Mà ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

it-zoom.de

C-Level mit Wissenslücken trifft auf CISOs mit Tunnelblick

Level, Tunnelblick, Entscheider, Cyberrisiken, Wissenslücken, Bewusstsein, Betrachtung C-Level-Entscheider außerhalb der IT haben teils ein mangelndes Bewusstsein, wenn es um Cyberrisike... mehr ... 16. September 2024

computerwoche.de

Neue IT-Services mit nachweislicher Kostensenkung

Kosten, Unternehmen, Okt, Service, Native, Infrastruktur, Webcast, News, Moderation, Transparenz Unternehmen müssen heute die Herausforderungen des hybriden Arbeitens bewäl... mehr ... 1. Oktober 2024

computerwoche.de

Deutsche Telekom: Digital optimistisch mit Glasfaser

Glasfaser, Digital, Unternehmen, Telekom, Digitalisierung, Business, Zukunft, Wirtschaft, Connected Unsere Arbeits- und Lebensweise verändert sich radikal und wird dies auch we... mehr ... 26. September 2024

computerwoche.de

Nachhaltigkeit im Fokus: Die Rolle des ITAM-Manager

Nachhaltigkeit, Unternehmen, Daten, Ressourcen, Dokumente, Software, Papier, Experten, Management, Organisationen Angesichts wachsender Umweltbedenken und der dringenden Notwendigkeit nachhal... mehr ... 12. September 2024

computerwoche.de

Der Durchbruch lässt auf sich warten

Prozent, Cloud, Sovereign, Unternehmen, Services, Befragten, Einsatz, Research, Bereich, Fünftel 84 Prozent der Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum nutzen Cloud-Servic... mehr ... 17. September 2024

computerwoche.de

Das sind Deutschlands beste IT-Dienstleister 2024

Umsatzklasse, Dienstleister, Euro, Jahr, Kunden, Mitglied, Deutschland, Jahresumsatz, Unternehmen, Millionen Das sind Deutschlands kundenfreundlichste IT-Dienstleister 2024.IDG Auf dem... mehr ... 29. September 2024

computerwoche.de

Customer Service Experience: Die besten Helpdesk-Tools

Helpdesk, Service, Tools, Software, Management, Desk, Unternehmen, Kundenservice, Support, Ticketing Helpdesk-Tools können einen wesentlichen Beitrag zu einer positiven Customer... mehr ... 12. September 2024

expand_less