×

McDonald's arbeitet an KI-Chatbot für Bestellungen

17. Juni 2024 ©
17. Juni 2024 ©
Gemeinsam mit IBM hatte McDonald's eine automatisierte Bestellung beim Drive-In getestet. Die wird eingestell ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

IBM eröffnet erstes Quanten-Rechenzentrum in Europa

Quantum, Europa, Unternehmen, Center, Rechenzentrum, Möglichkeiten, Quanten, Bosch, Data, Organisationen srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/osholz.jpg?qual... mehr ... 2. Oktober 2024

computerwoche.de

„IBM-Jobs gehen eher nach Indien als an die KI“

Mitarbeiter, Insider, Entwickler, Register, The, Jahre, Leute, Monate, Jahren, Auslagerung Aus Sicht einiger IBMler hinkt watsonx anderen KI-Lösungen hinterher und kön... mehr ... 25. September 2024

computerwoche.de

KI ist ein guter Ersatz für schlechte Chefs – und McKinsey

Forscher, Experiment, Wissenschaftler, Entscheidungen, Studenten, Teilnehmer, Zeiten, Board, Generative, Leadership srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/09/Leremy_shutters... mehr ... 1. Oktober 2024

computerwoche.de

Google holt KI-Forscher ins Deep-Mind-Team zurück

Google, Character, Dollar, Shazeer, Microsoft, Amazon, Freitas, Deal, Inflection, Startup Mit der Lizenzierung der Technologie und dem Weggang der führenden Köpfe an ... mehr ... 1. Oktober 2024

computerwoche.de

7 Fragen, die zur richtigen Low-Code-Plattform führen

Code, Low, Plattform, Plattformen, Anforderungen, Lösung, Developer, Fragen, Business, Tools Dieser Ratgeber bringt (hoffentlich) gedankliche Ordnung ins Low-Code-Angebots... mehr ... 2. Oktober 2024

computerwoche.de

Gates and DOS and Rock’n’Roll: Die 20 schäbigsten Microsoft-Witze

Bill, Gates, Gott, Microsoft, Windows, Hölle, Foto, Glühbirne, Hotline, Welt Früher war alles besser: Man konnte über Bill Gates lachen, über... mehr ... 7. September 2024

computerwoche.de

Customer Service Experience: Die besten Helpdesk-Tools

Helpdesk, Service, Tools, Software, Management, Desk, Unternehmen, Kundenservice, Support, Ticketing Helpdesk-Tools können einen wesentlichen Beitrag zu einer positiven Customer... mehr ... 12. September 2024

expand_less